Wir sagen DANKE!

Es ist an der Zeit Danke zu sagen!


Es ist kaum zu glauben, dass es mittlerweile ein Jahr her ist.


Wir standen kurz davor alles hinzuschmeißen und die Vereinsarbeit schweren Herzens einfach sein zu lassen. Schließlich lief nichts mehr so wie es einmal war oder gar sein sollte.

Doch dann kamen erste Ideen auf und wir begannen uns neu zu erfinden, neu zu strukturieren und letztlich auch komplett neu aufzustellen. Unsere Mission "Rising Phoenix" war geboren und bekam auch gleich mal frischen Wind unter ihren Flügeln.

Hier findest du alles zu unserer Mission Rising Phoenix:

Unsere neue Website nahm gestalt an, unser Auftritt auf den Social-Media-Känalen veränderte sich zunehmen und wir gewannen wieder an Sichtbarkeit. 

Dieser erfolgt spiegelt sich auch in unseren Zahlen wieder, die wir über unsere Social-Media-Kanäle auswerten. Anbei siehst du einen kleinen Einblick in unsere Zahlen.


Auswertungszeitraum Januar bis Juli 2020

durchschnittlich erreichte Personen pro Monat



0

Personen die durchschnittlich pro Monat interagiert haben

 

0

durchschnittliche Anzahl an Beiträgen im Monat



0

Seitenlikes mit Ende

Juni 2020

 

 

0

Seitenabonnenten mit Ende Juni 2020



0

Follower auf Instagram mit Ende Juni 2020



0


Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht nach sehr viel wirkt, bedeuten diese Zahlen, in Verbindung mit den Gesprächen und Kontakten die wir haben, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.


Deshalb ist es uns wichtig, nochmals DANKE zu sagen.

DANKE für Deine Unterstützung, egal in welcher Form!

Schreiben Sie den ersten Kommentar