Time to say goodbye!

Liebe Community,
Dir ist es bestimmt nicht entgangen, dass zwei Jahre schon wieder um sind und somit wieder eine Generalversammlung ansteht. Ebenso wird Dir nicht entgangen sein, dass wir in letzter Zeit nicht ganz so aktiv waren.

Vor zwei Jahren war es schon einmal kurz vor dem Aus, damals haben wir durch das Projekt der Studierenden der FH Burgenland nochmals das Feuer in uns entfachen können und damit die Kraft es nochmals für eine Periode zu probieren.

Doch auch wenn uns die Community, besonders in diesem Jahr, viel Kraft geschenkt hat, läuft ein Verein nicht ohne tatkräftige Personen im Hintergrund. Doch wir stehen wieder an jenem Punkt, an dem wir bereits vor zwei Jahren standen: dem Ende.

Dies bedeutet, dass wir mit der Durchführung der Generalversammlung auch die freiwillige Auflösung beschließen werden.

Wir wollen nicht von heute auf morgen von der Bildfläche verschwinden, daher werden wir systematisch unsere Kommunikationskanäle abschalten. Solltest Du also aktuell noch Kontakt zu uns aufnehmen wollen, benutze bitte unsere E-Mail-Adresse.

Wir sagen Danke! Danke für die wunderbaren Jahre mit Deiner Unterstützung!