Der*Die Letzte macht das Licht aus

Liebe Community,

nach unserer Generalversammlung ist es nun offiziell und besiegelt: Der*die letzte macht das Licht aus!

 

Wir möchten uns vielmals für die zahlreichen Unterstützungen über die letzten Jahre & Jahrzehnte bedanken, und auch für die ganzen positiven Worte der letzten Zeit.

 

Es war, auch wenn Du es möglicherweise nicht glauben möchtest, für uns alle gestern nicht einfach. Selbst vor Ort haben wir noch über mögliche Lösungen gesprochen und sind jedoch wieder zu dem Konsens gekommen:

 

Vereinsarbeit braucht aktive Personen, die sich engagieren. Vereinsarbeit braucht vor allem auch Zeit.

Zeit, die jene engagierten Personen reinstecken um Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und auch Mitgliederbetreuung zu gewährleisten.

 

Doch auch ganz offen gesagt: Über die Jahre wurden wir auch wesentlich weniger innerhalb der Polizei, sprich bei unseren Kolleginnen und Kollegen, gebraucht.

Und wir sind nicht traurig darüber!

 

Denn das bedeutet, dass es uns in dieser Konstellation vielleicht wirklich nicht mehr benötigt. Und das wäre doch letztlich auch tatsächlich in unserem Interesse! Oder?

 

Darum machen wir das Licht aus.

Deshalb wird unsere Facebookpage und unser Instagramprofil mit 31.10.2021 abgeschaltet.

Unsere Website bekommt ebenfalls den Sparmodus und bietet lediglich eine "GoodBye"-Landingpage.

 

Offene Anfragen, die bis zur Generalversammlung eingingen, werden wir noch abarbeiten und beantworten. Damit wir auch wirklich einen Schlussstrich ziehen können, werden wir keine neuen Anfragen mehr beantworten. (Ansonsten wird es schwer mit dem tatsächlichen Ende...)

 

Wir möchten uns noch einmal herzlichst für die Unterstützung der letzten Jahre bedanken und wünschen Dir alles Gute!

 

Liebe Grüße,

Dein GayCops Austria-Team