02.05.2020 - Digital Strategy MeetUp

Eigentlich sind wir noch immer dabei unsere Tränen wegen dem abgesagten Frühjahrstreffen in St. Pölten zu trocknen. Doch helfen uns die klitschnassen Taschentücher überhaupt nicht bei unserer Vereinsarbeit weiter. 

 

Deshalb wird es nach unserem Comeback letzten November nun endlich wieder Zeit einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen und uns beim Digital Stategy MeetUp #1 unter anderem mit folgenden Fragen zu beschäftigen:

 

Was hat bis gut funktioniert? Was hat weniger gut funktioniert?
Wie ist die Stimmung im Team?
Was können wir weiter tun, was sollten wir eher lassen?
Wie gehen wir weiter mit der aktuellen Situation um?
Wie geht's weiter?

 

Über Ergebnisse werden wir euch nachträglich selbstveständlich informieren. 

 

#staysafe






Schreiben Sie den ersten Kommentar