08.03.2021 - Weltfrauen*-Tag

Aufgrund des #DuWeißtSchonWas  findet dieser heuer (leider) digital statt.

Doch wir wollen nicht jammern, denn das digitale Veranstaltungsleben hat auch einen großen Vorteil: Du kannst schnell und (relativ) unkompliziert von einer Veranstaltung zur anderen wechseln!  #BinDannMalSchnellWeg

Und digitale Veranstaltungen gibt es morgen zum Glück sehr viele! ?

Zum Beispiel hätten wir da das BarCamp-Format der Stadt Wien zum Weltfrauentag unter anderem mit dem "Online Workshop: Cyberewalt gegen Lesben und Frauen*"  bei dem Input, Diskussion und Austausch für Lesben und Frauen* im Vordergrund stehen.

Oder (zugegeben ein bisschen in eigener Sache :P) die "Onlineberatung der Landespolizeidirektion zu Fragen der Gewaltprävention" mit unserer Vereinsobfrau Tina & ihrer Kollegin!

Und weil's wichtig is: #ShareAndCare!

Ja, dieser Text wurde von einer Person verfasst, die digitale Veranstaltungen liebt. :-P Deshalb gibt's auch noch zusätzlich einen Link zum Thema BarCamps! #LebenslangesLernen